Ich habe mitgemacht

... weil ich es sehr wichtig finde, für Kinder in Not da zu sein. Bei den "Kampagneros" aktiv zu sein, macht nicht nur riesig Spaß - meine Arbeit bekommt dadurch einen Sinn: Ich tue etwas für Stuttgart und die Gesellschaft. Und ehe man es sich versieht, hat man neue Freunde gefunden.

Franziska Köppe, madiko

Aktion: Kreation und Aufnahme eines KiTZ-Songs

Ganz schnell vom Weihnachtsgen angesteckt wurde die Gruppe NuName&ReaggaeDon. Da wurden die Köpfe zusammengesteckt und mit viel Spaß zusammen getextet, die Musik gemeinsam komponiert und ab ins Studio. Herausgekommen ist der Song "Support the Children" für das Zentrum für Kindertherapie, kurz KiTZ.


"Support the Children" anhören

Mit dabei waren:

Lena Moskwa



> zurück zur Übersicht


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern