Ich habe mitgemacht

... weil ich gerne meine Zeit in Projekte gebe, die mir wichtig sind. Das KiTZ geht einen sozialen Brennpunkt sehr wirksam an. Als Beratergruppe fördern wir Handeln, statt langem Reden. Es macht einfach Spaß mit Gleichgesinnten an dieser Aufgabe zu arbeiten.

Markus Stegfellner, sinnvoll·wirtschaften

Aktion: Kreation und Aufnahme eines KiTZ-Songs

Ganz schnell vom Weihnachtsgen angesteckt wurde die Gruppe NuName&ReaggaeDon. Da wurden die Köpfe zusammengesteckt und mit viel Spaß zusammen getextet, die Musik gemeinsam komponiert und ab ins Studio. Herausgekommen ist der Song "Support the Children" für das Zentrum für Kindertherapie, kurz KiTZ.


"Support the Children" anhören

Mit dabei waren:

Lena Moskwa



> zurück zur Übersicht


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern