Ich habe mitgemacht

... weil ich aus meiner Arbeit als Kunstthera-peutin weiß, wie wichtig es ist, eine zeitnahe therapeutische Unterstützung nach traumatischen Erlebnissen zu erhalten. Ich finde es wunderbar an einem Prozess beteiligt zu sein, in dem durch Lebensfreude, Engagement und Kreativität etwas Neues entsteht!

Lena Moskwa, Kunsttherapie Esslingen

Mach mit! Sei aktiv und habe Spaß!

Das war unser Motto, denn das Geben ist des Menschen Lust! Genieße auch Du Dein aktives Weihnachts-Gen bei deinem eigenen Projekt!

Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Haben wir dich motiviert und du möchtest dein eigenes Projekt mit dem Geist des Weihnachtsgens füllen? Dann mache es uns nach und setze deine eigenen Ideen um. Eine hilfreiche Checkliste, die dich inspirieren kann, findest du unter Mach mit!.


> Archiv aller Aktionen für's KiTZ


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern