Ich habe mitgemacht

... weil wir einen Gegenpol brauchen zur täglichen Realität von Angst, Armut, Gewalt und Ablehnung, mit der eine beachtliche Zahl Stuttgarter Kids konfrontiert sind. Diese Kinder und auch deren Eltern wird das KiTZ betreuen, unterstützen und begleiten – damit unsere Familien endlich wieder zu den Schutzräumen werden, die sie sein sollten.

Tim Strebe, SocialBar Stuttgart

Mach mit! Sei aktiv und habe Spaß!

Das war unser Motto, denn das Geben ist des Menschen Lust! Genieße auch Du Dein aktives Weihnachts-Gen bei deinem eigenen Projekt!

Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Haben wir dich motiviert und du möchtest dein eigenes Projekt mit dem Geist des Weihnachtsgens füllen? Dann mache es uns nach und setze deine eigenen Ideen um. Eine hilfreiche Checkliste, die dich inspirieren kann, findest du unter Mach mit!.


> Archiv aller Aktionen für's KiTZ


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern