Ich habe mitgemacht

... weil das Projekt einen Nerv von mir getroffen hat: Es macht mir zutiefst Sinn, für geschundene Kinder-seelen einen Raum des Heilwerdens zu schaffen. Und wir haben alle Freiheit, dies so zu tun, wie es uns Freude macht. Aus der Fülle schöpfen und damit Fülle für das KiTZ schaffen – klappt das? Das will ich wissen.

MarieLuise Stiefel, Prozessarchitektin

Mach mit! Sei aktiv und habe Spaß!

Das war unser Motto, denn das Geben ist des Menschen Lust! Genieße auch Du Dein aktives Weihnachts-Gen bei deinem eigenen Projekt!

Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Haben wir dich motiviert und du möchtest dein eigenes Projekt mit dem Geist des Weihnachtsgens füllen? Dann mache es uns nach und setze deine eigenen Ideen um. Eine hilfreiche Checkliste, die dich inspirieren kann, findest du unter Mach mit!.


> Archiv aller Aktionen für's KiTZ


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern