Ich habe mitgemacht

... weil ich es sehr wichtig finde, für Kinder in Not da zu sein. Bei den "Kampagneros" aktiv zu sein, macht nicht nur riesig Spaß - meine Arbeit bekommt dadurch einen Sinn: Ich tue etwas für Stuttgart und die Gesellschaft. Und ehe man es sich versieht, hat man neue Freunde gefunden.

Franziska Köppe, madiko

Aktion: Gospelkonzert "Keep on moving"

Wir freuen uns über musikalische Unterstützung fürs Kindertherapiezentrum! Der Gospelchor der Melanchtonkirche Fellbach bot am 24. Juli 2011 nicht nur einen beschwingten Sommerabend, er unterstützte mit dem Konzert den Aufbau des Therapiezentrums für Kinder. Dem KiTZ wurden Spenden in Höhe von 1.000 EUR gestiftet. Vielen Dank!


Eine schöne Pressemeldung der Stuttgarter Zeitung verdeutlicht, wie viel Spaß das Konzert den Zuhörern gemacht hat. Wir wünschen Dir nun viel Spaß beim Lesen!

» Presse-Echo "Freude und Licht in der Kirche" [2011-07-26 | .pdf | 45 kB]



> zurück zur Übersicht


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern