Ich habe mitgemacht

... Kinder, die Schlimmes durchgemacht haben, eine zweite Chance auf ein glückliches Leben verdienen. Und engagierte Menschen, die ein solches Projekt auf die Beine stellen, verdienen Unterstützung. Ich freue mich, wenn ich etwas dazu beitragen konnte.

Mark Leiblein, Namestorm

Aktion: Gospelkonzert "Keep on moving"

Wir freuen uns über musikalische Unterstützung fürs Kindertherapiezentrum! Der Gospelchor der Melanchtonkirche Fellbach bot am 24. Juli 2011 nicht nur einen beschwingten Sommerabend, er unterstützte mit dem Konzert den Aufbau des Therapiezentrums für Kinder. Dem KiTZ wurden Spenden in Höhe von 1.000 EUR gestiftet. Vielen Dank!


Eine schöne Pressemeldung der Stuttgarter Zeitung verdeutlicht, wie viel Spaß das Konzert den Zuhörern gemacht hat. Wir wünschen Dir nun viel Spaß beim Lesen!

» Presse-Echo "Freude und Licht in der Kirche" [2011-07-26 | .pdf | 45 kB]



> zurück zur Übersicht


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern