Ich habe mitgemacht

... weil ich gerne meine Zeit in Projekte gebe, die mir wichtig sind. Das KiTZ geht einen sozialen Brennpunkt sehr wirksam an. Als Beratergruppe fördern wir Handeln, statt langem Reden. Es macht einfach Spaß mit Gleichgesinnten an dieser Aufgabe zu arbeiten.

Markus Stegfellner, sinnvoll·wirtschaften

Aktion: Kreation und Umsetzung des Flyers

Mit Feuereifer haben wir uns am Anfang der Aktion an die Umsetzung eines Flyers für das KiTZ gemacht. Wichtig war es, den "Geist" der Kampagne einzufangen und zu vermitteln.

Durch die Bereitstellung ihres künstlerischen und kreativen KnowHows gelang es Stefanie Wackar von WolkenWerke, einen animierenden Flyer zu gestalten.

Download: KiTZ-Flyer herunterladen [2011-06, pdf, 916 kB]

Das Team:

Projektleitung: Stefanie Wackar

Mit Unterstützung von:

  • Franziska Köppe
  • Ingrid Schwarz
  • MarieLuise Stiefel
  • Ramona Kanow



> zurück zur Übersicht


Aktiviere Dein Weihnachtsgen!

Wir danken unseren Partnern